Wochenplan & Zimmer

Hier ein Bild meines aktuellen Wochenplanes und Ansichten aus meinem circa 5 qm Zimmerchen bei De Ignis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Susann (Montag, 24 März 2014 15:25)

    Hallo Silke,
    vielen dank für Deinen Bericht. Auf diese Weise kann man ein wenig mit dabei sein. Ich hoffe, Du wirst deinen Infekt bald los und kannst dann so richtig Kraft tanken.
    Habe in Deinem Wochenplan das Stichwort Einzeltherapie entdeckt. Finden Einzelgespräche wirklich statt? Ich habe schon gehört, dass sie nicht überall realisiert werden. Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich finde das immer besonders wichtig. Bin schon gespannt zu lesen, wie die Gespräche über den Film weiter gehen. Auch wenn Dein Zimmerchen klein zu sein scheint, habe ich den Eindruck, dass es hell und freundlich ist. Und es gibt auch Balkone?!
    Liebe Grüße von Susann

  • #2

    Silke (Montag, 24 März 2014 19:26)

    Hallo Susann,
    ja, Einzeltherapie gibt es wirklich. Für gesetzlich Vericherte einmal 25 Minuten wöchentlich. Privatversicherte bekommen zweimal die Woche 50 Minuten.

    Die meisten Zimmer haben keinen Balkon aber ich komme in den GEnuß dieser kleinen Balkongalerie die sich vor meinem Zimmer an noch drei weiteren entlang des Hauses zieht.

    Zum Filmthema werde ich demnächst im Blog weierberichten -es hat sich dann doch noch ganz gut weiterentwickelt.

    Lieben Gruß an alle Leser
    Silke

  • #3

    ConnyM (Dienstag, 25 März 2014 19:56)

    Wird ja doch ganz schön oft gelobpreist hier :-) ! Aber auch sonst ein ziemlich straffer Wochenplan von den Zeiten her.
    Kenn ich aber auch aus der stationären Reha!
    Das Zimmer find ich gar nicht so schlecht. Meins war ein bissi größer aber auch sehr ähnlich. Reicht ja auch, weil man ja nicht so viel Zeit hat auf dem Zimmer zu sein ;-) .

  • #4

    Silke (Donnerstag, 27 März 2014 19:05)

    Ja, Du hast recht, es wird viel gelobpreist. Lobpreis und Pastoraltheologische Vorträge sind allerdings nicht verpflichtend -jeder kann frei entscheiden ob er/sie teilnehmen möchte. Manchmal werden auch individuelle Termine dahin gelegt.

  • #5

    Sengül (Samstag, 29 März 2014 08:24)

    Oh Gott!!! Ich sag`nur Frühsport...
    Und Herr Hempelmann :D ...
    Dein Zimmer ist klein aber fein. Den Bedürfnissen entsprechend total ausreichend. Und ich find`s schön, dass Du mit Deiner Deko Ecke ein "Silkezimmer" daraus gemacht hast.