Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Vlado (Freitag, 03 November 2017 11:01)

    Hallo Silke,
    eine sehr ansprechende Seite, warmherzig und einladend. Viel Geschmack. Glückwunsch. Drücke die Daumen für weiterführenden Erfolg!

    VlG
    Vlado

  • #10

    Eva (Sonntag, 25 Oktober 2015 18:44)

    Liebe Silke,

    das dass du schöne Schmücke herstellst wusste ich schon. Deine Homepage macht riesen Lust die anprobieren und so viel wie möglich haben. Deshalb finde ich eine tolle Idee die Workshops, weil dort kann man auch versuchen solche schöne Stücke selber machen.
    Ich gratuliere.

    Liebe Grüße

    Eva

  • #9

    Linda Groh (Freitag, 02 Oktober 2015 12:45)

    Liebe Silke,
    Deine neuen Seiten sind wirklich gelungen. Die Texte und die Bilder lassen mich auf unseren nächsten Workshop freuen. Ich bin immer wieder auf's neue überrascht, wenn ich die fertigen Schmuckstücke in der Hand halte. Das Spiel mit Farben, Formen und unterschiedlichen Schmucksteinen ergeben immer wieder tollen Schmuck, auf den ich schon oft angesprochen wurde. Und wenn ich dann sagen kann, dass ich ihn selbst gebastelt habe, macht mich das auch ein wenig Stolz. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

  • #8

    Gudrun Jung (Donnerstag, 01 Oktober 2015 10:21)

    liebe Frau Frank , ihr neues Deseign gefällt mir sehr: schlicht , eindeutig, ansprechend und weckt Neugierde. Besonders gespannt bin ich auf euren kreativ Salon, am 7/ 8. November
    www.kreativsalon-frankfurt.jimdo.com
    Wir bleiben in Kontakt
    bis bald
    Gudrun Jung

  • #7

    Susann (Dienstag, 29 Oktober 2013 10:41)

    Liebe Silke,
    Deine Workshops erlebe ich als wundervolle Entspannung, kreative Anregung und wohltuenden Umgang mit Farben und Formen. Es tut mir unglaublich gut, in Deiner Begleitung und mit Deiner Unterstützung tätig zu werden. Mein Eindruck ist, dass Du jeden Teilnehmer abholst, wo er / sie sich gerade befindet. Deine Geduld ist sehr wohltuend. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße,
    Susann

  • #6

    Linda Groh (Montag, 28 Oktober 2013 13:10)

    Hallo Silke,
    die Ketten und Armbänder, die ich bei Dir und mit Dir geschaffen habe, haben schon viele bewundernde Blicke auf sich gezogen. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, Diese zu tragen.

    Die Engel werden an Weihnachten so manches Geschenk mit einer persönlichen Note krönen.

    Vielen Dank für all die netten Stunden voll kreativen Schaffens und gemütlichen Plausches.

    Freue mich auf den nächsten Workshop
    Viele Grüße
    Linda

  • #5

    ConnyM (Sonntag, 27 Oktober 2013 20:32)

    Hallo liebe Silke,
    ich habe sooo viel Inspiration durch Dich erfahren, die weit über die Schmuck-Herstellung hinaus gehen. Ich habe zum Beispiel seit seeehr langer Zeit endlich einmal zu mir gefunden, ohne über meine Misere nachzudenken. Die liebevolle Athmosphäre, die Du bereitest und, dass ich jedes mal noch zusätzlich zum Kreativen so viel mitnehme, was mir in meinem Alltag hilft. Die wundervollen Gespräche, das endlich mal wieder aus vollem Halse Lachen. Also in mir hast Du auf jeden Fall einen bleibenden Fan!!!
    Freu mich auf's nächste Mal!!!!!
    Conny

  • #4

    Christine Kunz (Montag, 11 März 2013 09:21)

    Liebe Silke, eine wunderschöne Homepage, sehr einladend und inspirierend!!!!

    Herzliche Grüße

    Christine

  • #3

    Sophie B. (Freitag, 08 Februar 2013 22:10)

    Liebe Silke,

    die Atmosphäre, die in dem Kunsthandwerk "Cilian design" steckt lässt sich mit dem
    folgenden Zitat am besten umschreiben:

    Es war als ob der Himmel die Erde still geküsst hat.
    -Josef v. Eichendorf

    Ich bin begeistert von dem Workshop Engel Anhängern.
    Meinen Freundinnen hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht.
    Ich war schon fünf mal dabei und hoffe, dass ich noch weitere kleine bunte feenhafte Glasperlen-Engel gestalten kann.

    Liebe Silke vielen Dank für deine Geduld und Fröhlichkeit.

    Mit besten Grüßen

    Sophie B.

  • #2

    Ilona Kovacs (Donnerstag, 10 Januar 2013 13:55)

    Dieser Workshop hat mir große Freude in der Vorweihnachtszeit gemacht.Das sorgfältige Auswählen von den richtigen Perlen für Angehörige und Freunde war bereichernd und hat gemeinsam noch viel mehr Spaß bereitet. Unter Anleitung von Silke hat das ganze eine richtig harmonische Stimmung bekommen und die urige Gemütlichkeit von Gudruns Kissengeschäft in der Rat-Beil-Strasse war ein Ort wirklicher Spiritualität.Diese kleinen Schutzengel haben selbst bei Verwandten am Chiemsee goßes Interesse und Anklang gefunden. Ein herzliches danke und hoffentlich noch mehr Workshops in dieser Art liebe grüsse von Ilona und Angehörigen und Freunden.

  • #1

    Gudrun Jung (Sonntag, 16 Dezember 2012 16:18)

    Cilian design,du bist eine echte Überraschung in meinem Leben.Ich freue mich auf alles was noch kommen kann....mit dir tausche ich am liebsten

    Gudrun